Nimm hier Kontakt zu mir auf

Ich freue mich auf Dich!

Hallo meine Liebe,

ich freue mich, wenn ich Dir weiterhelfen kann. Hier kannst Du gerne organisatorische Fragen stellen. Diese Nachrichten werden natürlich so schnell wie möglich beantwortet. Aber Achtung: Keine Beratung per E-Mail oder Telefon! Mein Angebot findest Du hier für das beliebte Komplett Paket “Die YIN-Formel” als sofort Download und hier für YIN-Einzelcoachings. Die Einzelcoachings kannst Du bequem überall dort genießen, wo Du eine stabile Internetverbindung hast.

Wichtig: Es finden keine Einzelcoachings mehr in Berlin statt. Alle Coachings werden virtuell per Videocall abgehalten.

Bei Fragen zu Deiner persönlichen Situation, kann ich aufgrund der vielen und vor allem auch langen E-Mails, die ich bekomme, keine persönlichen Tipps geben. Diese Mails werden nicht beantwortet. Hier kannst Du Dich jedoch mit vielen bezaubernden YIN-Frauen in meiner kostenlosen, geschlossenen Facebook Gruppe austauschen. Wir freuen uns dort auf Dich!

Ich lese alle E-Mails und bin jedes Mal gerührt über das Vertrauen, welches mir entgegengebracht wird. Viele Anfragen und Rückmeldungen/Feedback haben mich in den letzten Jahren zu Blog-Beiträgen und Videos inspiriert. Vielen Dank dafür!

Für organisatorische Fragen und Feedback gib gerne auch Deine Telefonnummer mit an! In der Regel werden E-Mails innerhalb von 1-2 Tagen von Montag bis Freitag zwischen 10 und 16 Uhr bearbeitet.

Alles Liebe
Deine

Alles Liebe, Deine Christina!





    Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an christinaschramm@christinaschramm-coaching.de schicken.



    NEWSLETTER


    Trag Dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön das kostenlose eBook Mini-Quickstart. Die YIN-Formel für bezaubernde Frauen!

    Jetzt hier eintragen

     

    Mit dieser Anmeldung senden wir Dir einen regelmäßigen Newsletter und als Dankeschön ein kostenloses eBook zu. Der kostenlose Download des eBooks ohne Newsletteranmeldung wird nicht angeboten. Die Abmeldung aus dem Newsletter ist natürlich jederzeit möglich.

    Mini-Quickstart

    HIER BEKOMMST DU HILFE


    Alle Angebote im Überblick und Antworten auf „Häufig gestellte Fragen“.

    Für jedes Beziehungsproblem gibt es eine Lösung. Werde auch Du eine bezaubernde YIN-Frau!

    Zu meinen Angeboten