Christina Schramm

Beziehungs- und Datingexpertin mit Schwerpunkt weibliche Energie

Mein Name ist Christina Schramm und ich bin eine erfolgreiche Dating- und Beziehungsexpertin und zweifache Autorin mit dem Schwerpunkt weibliche Energie. Ich bin spezialisiert auf die Arbeit mit erfolgreichen Frauen, wie bspw. Projektleiterinnen, Ärztinnen, Unternehmerinnen und Führungskräfte, die sogenannten Leistungstöchter.  Ich helfe ihnen, eine fantastische Beziehung zu führen und in Rekordzeit einen romantischen Heiratsantrag zu bekommen, indem sie ihre natürliche weibliche Energie heilen und ihre persönliche Kraft selbstbewusst in romantischen Beziehungen verkörpern.

Meine Aufgabe ist es, Frauen wie Dir zu einem fantastischen Leben, einem Heiratsantrag, einer glücklichen Ehe und fantastischer, weiblicher Ausstrahlung und Anziehungskraft zu verhelfen.

Das mache ich erfolgreich seit über 10 Jahren!

Wie Du vielleicht weißt, hatte ich 2007 ganz furchtbaren Liebeskummer und hätte mich als erwachsene Frau und noch viel peinlicher, als ausgebildeter Coach, am liebsten vor einen Bus geworfen. Das liegt glücklicherweise längst hinter mir.

2012 sah ich bei einer Energiebehandlung weißes Licht und hatte das Gefühl, nach Hause zu kommen. Seitdem habe ich Schrittweise die YIN-Energie und ihre magische Wirkung auf Männer in mir entdeckt.

Mit der original YIN-Formel kannst auch Du diese magische weibliche Energie in Dir freilegen!

Die Anwendung der original YIN-Formel hat mir mit 44 Jahren meinen Mr. YANG und einen wundervoll romantischen Heiratsantrag innerhalb von nur vier Monaten beschert. Im Mai 2021 haben wir geheiratet.

Von den anderen vielen Wundern, die im YIN-Paralleluniversum geschehen, kannst Du in den Erfahrungsberichten lesen.

Entdecke meine Welt und werde eine bezaubernde YIN-Frau!

Starte am Besten mit dem beliebten Buch unten.

Viel Spaß beim Entdecken hier auf meiner Seite.

Alles Liebe
Deine

christina

 

Abkürzung: Hier mehr über den schnellsten Weg für Dich zu einem romantischen Heiratsantrag von Mr. Right erfahren.

NEWSLETTER


Trag Dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön das kostenlose eBook Mini-Quickstart. Die YIN-Formel für bezaubernde Frauen!

Jetzt hier eintragen

 

Mit dieser Anmeldung senden wir Dir einen regelmäßigen Newsletter und als Dankeschön ein kostenloses eBook zu. Der kostenlose Download des eBooks ohne Newsletteranmeldung wird nicht angeboten. Die Abmeldung aus dem Newsletter ist natürlich jederzeit möglich.

Mini-Quickstart

HIER BEKOMMST DU HILFE


Alle Angebote im Überblick und Antworten auf „Häufig gestellte Fragen“.

Für jedes Beziehungsproblem gibt es eine Lösung. Werde auch Du eine bezaubernde YIN-Frau!

Zu meinen Angeboten
Wusstest Du, dass Du mit Deiner weiblichen Energie bei einem Mann den Heiratsalarm auslösen kannst? Jetzt das beliebte Buch lesen und erfahren, wie…

Autorin von Hochzeitsglocken Für die Frau, die fertig ist mit unverbindlichen Männern

Aus- und Weiterbildung

  • 2013 wingwave® Vertiefungsseminar Core Transformation – Eilert Akademie für emotionale Intelligenz Berlin
  • 2012 The Reconnection® Level III
  • 2012 Reconnective Healing® Level I, II
  • 2012 Am 15. und 16. Mai wurde meine persönliche Reconnection® durchgeführt
  • 2012 wingwave® Vertiefungsseminar Imaginative Familienaufstellung – wingwave® akademie Berlin
  • 2010 wingwave® Vertiefungsseminar Time Line-Coaching – wingwave® akademie Berlin
  • 2010 wingwave® Vertiefungsseminar Informationssammlung und Wahrnehmung – wingwave® akademie Berlin
  • 2009 wingwave® Coach – wingwave® Akademie Berlin
  • 2006-2007 Integraler Coach/Integraler Business Coach – Coaching Center Berlin
  • 1998-2002 Dipl.-Kffr. (FH) – Fachhochschule für Wirtschaft Berlin
  • 1996-1998 Werbekauffrau (IHK) – xix GmbH Berlin

Expertin im Netz

Das beliebte Büchlein, mit dem die original YIN-Formel vor vielen Jahren begann “Heilung muss man wollen”

Autorin Heilung muss man wollen