Christina Schramm

Ich mache Deine Welt heller und liebevoller!

Meine Aufgabe ist es, Frauen wie Dir zu einem fantastischen Leben, einem Heiratsantrag, einer glücklichen Ehe und fantastischer, weiblicher Ausstrahlung und Anziehungskraft zu verhelfen.

Das mache ich erfolgreich seit fast 10 Jahren!

Wie Du vielleicht weißt, hatte ich 2007 ganz furchtbaren Liebeskummer und hätte mich als erwachsene Frau und noch viel peinlicher, als ausgebildeter Coach, am liebsten vor einen Bus geworfen. Das liegt glücklicherweise längst hinter mir.

2012 sah ich bei einer Energiebehandlung weißes Licht und hatte das Gefühl, nach Hause zu kommen. Seitdem habe ich Schrittweise die YIN-Energie und ihre magische Wirkung auf Männer in mir entdeckt.

Mit der YIN-Formel kannst auch Du die weibliche Energie in Dir freilegen, denn fast jede Frau hat sie automatisch in sich!

Die Anwendung der original YIN-Formel hat mir inzwischen meinen Mr. YANG und einen wundervoll romantischen Heiratsantrag innerhalb von vier Monaten beschert.

Von den anderen vielen Wundern, die im YIN-Paralleluniversum geschehen, kannst Du in den Erfahrungsberichten lesen.

Entdecke meine Welt und werde eine bezaubernde YIN-Frau!

Viel Spaß beim Entdecken hier auf meiner Seite.

Alles Liebe
Deine

christina

NEWSLETTER


Trag Dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön das kostenlose eBook Mini-Quickstart. Die YIN-Formel für bezaubernde Frauen!

Mit dieser Anmeldung senden wir Dir einen regelmäßigen Newsletter und als Dankeschön ein kostenloses eBook zu. Der kostenlose Download des eBooks ohne Newsletteranmeldung wird nicht angeboten. Die Abmeldung aus dem Newsletter ist natürlich jederzeit möglich. Wir halten uns an den Datenschutz.

eBook Mini-Quickstart

HIER BEKOMMST DU HILFE


Alle Angebote im Überblick und Antworten auf „Häufig gestellte Fragen“.

Für jedes Beziehungsproblem gibt es eine Lösung. Werde auch Du eine bezaubernde YIN-Frau!

Zu meinen Angeboten

Autorin & Entwicklerin der LieToLoveTransformation Methode

Aus- und Weiterbildung

  • 2013 wingwave® Vertiefungsseminar Core Transformation – Eilert Akademie für emotionale Intelligenz Berlin
  • 2012 The Reconnection® Level III
  • 2012 Reconnective Healing® Level I, II
  • 2012 Am 15. und 16. Mai wurde meine persönliche Reconnection® durchgeführt
  • 2012 wingwave® Vertiefungsseminar Imaginative Familienaufstellung – wingwave® akademie Berlin
  • 2010 wingwave® Vertiefungsseminar Time Line-Coaching – wingwave® akademie Berlin
  • 2010 wingwave® Vertiefungsseminar Informationssammlung und Wahrnehmung – wingwave® akademie Berlin
  • 2009 wingwave® Coach – wingwave® Akademie Berlin
  • 2006-2007 Integraler Coach/Integraler Business Coach – Coaching Center Berlin
  • 1998-2002 Dipl.-Kffr. (FH) – Fachhochschule für Wirtschaft Berlin
  • 1996-1998 Werbekauffrau (IHK) – xix GmbH Berlin

Expertin im Netz

Autorin & Entwicklerin der LieToLoveTransformation Methode

Autorin

Stimmen zum Buch auf amazon.de

“Dieses Buch ist ein riesen Geschenk in kleinem Format.”

“Einfach geschrieben und Liest sich super!”

“Habe mir das Buch über den Buchhandel bestellt und es war innerhalb von vier Werktagen da (Print-on-demand, d. h. es wird dann erst produziert wenn es bestellt wird). Ich persönlich liebe Bücher, wo kein Satz zu viel ist. Alles ist stimmig und man kann es so runterlesen, das ist eines von diesen seltenen Büchern. Mir hat das Buch auf jeden Fall sehr geholfen, und ich bin neugierig auf ihre anderen Sachen geworden.”

“Super Buch! Danke!”