Männer werden durch das, was sie mit den Augen sehen deutlich mehr sexuell stimuliert, als Frauen. Gegen die biologischen Trigger, die Frauen bewusst einsetzen können, sind Männer geradezu machtlos. Männer scannen ihre Umgebung automatisch und unbewusst, immerzu auf weibliche Reize ab.
Für Frauen ist wichtig, was ein Mann zu ihr sagt. Sie muss sich in der Regel verstanden und geliebt fühlen, um sich sexuell zu öffnen. Ein Mann benötigt dazu hingegen hinreichende visuelle Stimulation. Männer lesen keine Schnulzenromane, sie sehen sich die heißen Damen in Herrenmagazinen an. Bedenke jedoch, dass es sich hier immer um überzeichnete und verallgemeinernde Darstellungen handelt, um Dir ein grundlegendes Prinzip zu verdeutlichen.
Um passgenau den richtigen Partner anzuziehen, kommen noch die Anziehung auf der biologischen Ebene, auf der mentalen und spirituellen Ebene hinzu. Erst, wenn alle Ebenen ineinandergreifen hat sich ein “perfektes Paar” gefunden. Doch ohne die Initialzündung, die über größere Entfernungen erfolgen kann, werden die anderen Ebenen leider nicht erkundet werden können. Deshalb fängt alles mit einer ansprechende Optik an. Es ist im Prozess des Aussiebens sozusagen die gröbste Körnung.
Es ist natürlich eine Form von Manipulation einen Mann mit einem möglichst sexuell stimulierenden Aussehen anzuziehen. Manipulation bedeutet nichts anderes, als „Beeinflussung“. Jede Werbung, die an Deine Gefühle appelliert und Dir suggeriert, dass Du mit diesem oder jenem Produkt Deine Ziele erreichen kannst, ist eine Form der Manipulation. Ich weiß das, denn das habe ich als Werbekauffrau gelernt ;-) Wenn Du glaubst, dass ein Mann unbedingt Dich als Partnerin haben sollte, dann musst Du erst einmal sein Interesse wachrufen und das tust Du im ersten Schritt, indem Du anziehend aussiehst. Ohne den ersten Schritt, kannst Du alle anderen Flirttechniken gar nicht erst an den Mann bringen. Schönes Wortspiel – alles was folgt sind also Manipulationstechniken. Diese Mechanismen greifen sowieso immer, so ist es doch besser sie zu kennen und bewusst einzusetzen. So machen das schlaue und zielorientierte Frauen.
Weibliche Reize
Die Strategie „Visuelle Stimulation“ wendest Du an indem Du das Beste aus Dir machst und Deine weiblichen Reize bzw. biologischen Trigger betonst. Jede Frau ist schon alleine dadurch attraktiv, dass sie weiblich ist. Jetzt gilt es, Deine weiblichen Attribute zu betonen. Die Ausrede Makeup und Haare stylen, würde morgens zu lange dauern lasse ich nicht gelten. Was sind ein paar Minuten Aufwand morgens und abends im Vergleich zu dem dramatischen Vorteil, den Du dadurch erreichen kannst? Wenn Du einen Partner anziehen möchtest, dann musst Du auch verlockend aussehen. Ich sagte ja, in diesem Bereich wird es politisch unkorrekt zugehen. Nur, weil Du Deine Oberfläche möglichst attraktiv gestaltest, heißt das ja nicht, dass Du oberflächlich oder gar dumm bist. Menschen, die hübsche oder geschminkte Frauen automatisch in die Dummchen- Schublade stecken, die sind nämlich die oberflächlichen.
Für Deinen neuen, weiblichen Auftritt legst Du dezentes Augenmakeup auf. Minimum Wimperntusche und Kajal oder Lidstrich. Die Augen wirken so größer. Deine Haare sollten glänzen und seidig wirken. Egal welche Länge oder Farbe. Deine Haut lässt Du ebenmäßig wirken indem Du leichtes Makeup und Puder verwendest. Deine weibliche Körperform betonst Du mit Absatzschuhen. Das Zauberwort heißt „Lordose“, also Hintern raus! Kleiner Tipp: Es gibt von Pedaq und Bama sehr gute Leder Einlegesohlen mit Pelotte, hier ist ein Link.
Ich habe diese Sohlen allen hohen Schuhen! Die tragen auch in Pumps nicht auf. Was nützt ein schlanker Fuß, wenn das Gesicht schmerzverzerrt ist?
Das sind auch schon die top 4 aus der optischen Trickkiste. Mehr ist gar nicht nötig. Lackierte Nägel, roter Lippenstift, Pumps am Fuß baumeln lassen beim Sitzen, große oder kleine Brüste, etc. das sind alles nette Spielereien, aber biologisch zuverlässig triggern tun diese Merkmale, wenn sie optimal betont sind.
Neu
Die Strategie „Neu“ wendest Du an, wenn Du ein Auge auf einen Mann auf Deinem Umfeld geworfen hast, mit dem es bisher nicht so richtig voran geht, dann versuche Dich für 2-3 Wochen zurückzuziehen. Gehe NICHT in Dein gewohntes Café, oder zum Sport, etc. Verändere etwas an Deinem Aussehen, die Haare oder Deinen Kleidungsstil. Wähle andere Schnitte, Farben, ein neues Parfum. Mach ein Stimmtraining und verändere die Klangfarbe Deiner Stimme. Der Hintergrund ist der, dass zu starke Vertrautheit die sexuelle Anziehung dämpft. Sei neu und werde dadurch automatisch wieder interessant für ihn. Männer steuern das nicht bewusst.
Freundlich
Die Strategie „Freundlich“ setzt Du um, indem Du Dich leicht seitlich von ihm positionierst, den Kopf leicht zur Seite neigst und ihn bei Sichtkontakt 5 (!!!) Sekunden lang anlächelst. Ja, das ist lang, aber ein Mann braucht oft mehr Ermunterung, um sich einer Frau zu nähern, als Frau glaubt. Entgegen des männlichen Macho-Bildes, welches sie uns oft präsentieren und glauben machen wollen, sind die meisten Männer nämlich ziemlich nette Kerle und haben durchaus Gefühle, die sie nicht unbedingt mit Füßen getreten wissen wollen. Also, achte darauf nahbar, weiblich-rezeptiv und freundlich auszusehen. Benutze dafür auch Deine Gedanken! Wenn Du Männer liebenswert findest, dann strahlst Du das auch aus. Deshalb ist der Audiokurs bzw. irgendeine andere Form der inneren oder energetischen Vorarbeit die unerlässliche Voraussetzung, um möglichst schnell Erfolg mit diesen Tipps zu haben.
Wobei es sich nach der ersten Aufregung durch das „Neue“ lohnt, regelmäßig in seinem Radius aufzutauchen. Hier kommt irgendwann der Vorteil der Vertrautheit ins Spiel. Menschen, die wir öfter sehen, selbst wenn wir keinen Kontakt mit ihnen haben, beurteilen wir in der Regel als sympathischer und attraktiver.
Natürlich muss auch die Chemie (die Sache mit den Pheromonen und den sich ergänzenden Immunsystemen, dazu an anderer Stelle mehr) zwischen zwei Personen stimmen, aber wenn die passt, dann erhöhen diese Tipps deutlich Deine Chance, das ein Mann auf Dich zukommt und Dich anspricht. Im Gegenzug dazu kann Nachlässigkeit bei diesen Dingen dazu führen, dass eine andere Frau, die sich die Mühe gemacht hat, den Mann bekommt. Das ist hart, aber ich sage Dir, wie es ist, damit Du eine informierte Entscheidung treffen kannst.
Viel Erfolg beim Männer anziehen!





Comments are closed.