Die YIN-Formel für bezaubernde Frauen!

Level I: Dein Vertrauen und Deine Ausstrahlung stärken!
Level II: Männer mit Deiner weiblichen Energie bezaubern!

Das Komplett Paket als Sofort-Download inkl. exklusivem Bonusmaterial

Hallo meine Liebe!

Lass mich raten: Eigentlich bist Du von Männern im Moment tierisch genervt – wenn da bloß nicht immer wieder der übermächtige Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeit und einer festen, männlichen Umarmung wäre.

Du spürst schon längere Zeit, dass Du nicht mehr so unbeschwert mit Männern umgehen kannst, weil sie einfach unzuverlässig sind, machen, was sie wollen und Du Dir den Mund fusselig redest und am Ende doch alles selbst machen musst? Da könnte man auch gleich alleine bleiben – wenn man sich dabei nicht so einsam fühlen würde.

Oh oh, es ist höchste Zeit, dass Du wieder in Deine bezaubernde YIN-Energie kommst!

Mit der Magie Deiner weiblichen Energie kommst Du wieder in Einklang mit Deinem wahren, weiblichen Wesen. Wir setzen Dich sozusagen in Level I auf Deine bezaubernde Werkseinstellung zurück.

In Level II erfährst Du, wie Du mit Deiner neuen Sicherheit und bezaubernden YIN-Energie den richtigen Mann anziehst. Den Mann, der bleibt!

Männer erliegen reihenweise dem Zauber der YIN-Frauen.

Es gibt nur ein Problem:

Lerne, wieder zu empfangen! Spacer

Frauen, die in die aus ihre weiblichen Energie in die männliche Energie gekippt sind, tun sich schwer damit, zu empfangen und sich umwerben zu lassen! Diese weibliche Eigenschaft (man glaubt es kaum!) triggert bei Männern den Wunsch, sich zu binden. Empfangen ist schwerer als es scheint. Um sich als Frau richtig umwerben zu lassen, braucht man ein tief verankertes Selbstwertgefühl! Die meisten Frauen scheitern bereits vor dem ersten Date und vermasseln es sich mit guten, männlichen Männern. Mit Der YIN-Formel bleibst Du in Deiner weiblichen Energie.

Ach, Du bist schon in einer Beziehung oder verheiratet? Na dann, ist es umso wichtiger, dass Du dafür sorgst, dass Du in Deiner YIN-Energie bleibst. Wenn sich erstmal die ersten Irritationen des Alltags eingeschlichen haben, dann seid ihr nicht mehr automatisch durch den anfänglichen Hormoncocktail gebunden… Jetzt kommt es darauf an, die Beziehung in Einklang mit den universellen Gesetzen zu leben, damit sie hält.

Liebe Christina,
heute vor 3 Wochen bin ich beim Internet-Surfen auf Deine Liebeskummer-Seite gekommen. Ich war gleich so angetan von dem Film bei YouTube dass ich mir gleich den Audiokurs bestellt habe. Eine Investition die sich mehr als gelohnt hat. Schon nach wenigen Tagen dachte ich, eine Freundin steht mir zur Seite und versteht mich. Ich bin dann genau nach dem Plan vorgegangen und merkte schon nach kurzer Zeit wie es mir besser ging und ich entspannen konnte. Der Durchbruch kam aber bei der Heilenden Traumreise. Danach fühlte ich mich wie “neugeboren”. Es wurde soviel “Altes” gelöst, es war gewaltig. […]
Sonntag, 24. Mai 2015“

Das Komplett Paket: Die YIN-Formel für bezaubernde Frauen –
klick hier für Deine Bestellung!

Das hilft Dir in Level I

29 Hörkapitel – über 5 Stunden Material – aus verständlichen und absolut wirksamen Übungen, Anleitungen und Musik (allerliebsten Dank an dieser Stelle noch mal an meinen Ton-Zauberer!) damit Du Deinen Liebeskummer alleine verarbeiten kannst. Der Kern all meiner Coachings für Dich zusammengefasst in diesem Kurs zum sofort Runterladen und gleich Anhören. 

Das “Audiokurs-Begleitmaterial” – der übersichtliche Begleiter, damit Du Schritt für Schritt Hintergrundinfos und Anleitungen zu den von mir aufgenommenen Hördateien hast. Damit kannst Du die wichtigsten Übungen und Schritte ganz einfach nachvollziehen. So kannst Du sofort loslegen und verschwendest keine wertvolle Zeit mehr!

Dein “Tag für Tag Übungsplan” – ich habe jeden Tag für 3 Wochen ganz genau für Dich ausgearbeitet. Du brauchst nur das jeweilige Kapitel vom Audiokurs hören, die Seiten für den Tag im Begleitmaterial lesen und die Übungen machen. Kinderleicht, Schritt für Schritt. Ich habe natürlich auch Zeitangaben gemacht, damit Du ganz leicht Zeit dafür findest. Ich weiß doch, wie beschäftigt die meisten von Euch sind. Hach, tolle Frauen seid ihr! So, und mit diesem Plan holst Du Dein Lachen endlich zurück!

 Textfeld Sales Page Bonusmaterial Checkmarks

Worauf wartest Du noch?

  • Werde (wieder) selbstbewusst und sicher im Umgang mit Männern.
  • Finde die Ursache Deines Liebeskummers und Beziehungsstress und lass sie ein für allemal hinter Dir. Dein Leben ist zu kurz für Selbstzweifel.
  • Lebe so, wie es Deinem wahren, weiblichen Wesen entspricht.
  • Hör auf, Dich Beziehungen aufzureiben, mit ihm zu diskutieren und genieße und empfange stattdessen entspannt seine männliche Energie in Aktion.
  • Lerne, die guten (bindungswilligen und bindungsfähigen) von den schlechten Männern zu unterscheiden und Dich auf die YIN-Art zu schützen.
  • Erhalte sofort Zugang zum VIP-Bereich im Blog „Mr. Right finden & binden“.

„Liebe Christina,
ich möchte Dir einfach einmal danke sagen für das tolle Material des Audio Kurses. Ich arbeite jetzt 17 Tage daran und es hat mir schon gut geholfen, meine Probleme in den Griff zu bekommen. Ich bleibe immer dran, weil ich merke, es hilft. Endlich kann ich intensiv mein Innerstes berühren und es umwandeln.
Danke
Doris K.Mittwoch, 13. Mai 2015“

Das Komplett Paket: Die YIN-Formel für bezaubernde Frauen –
klick hier für Deine Bestellung!

Du bist unsicher, ob der Kurs etwas für Dich ist?

Hunderte von Frauen, in allen Lebenslagen und Altersklassen, haben in den letzten Jahren nicht nur den Level I gemacht sondern dann auch noch Level II, weil ihnen der erste Teil so gut gefallen und so tolle Ergebnisse gebracht hat.

Wie Du vielleicht bemerkt hast, gibt es hier keine Tricks wie „dieses Angebot gilt nur bis“ oder „einmaliges Aktionsangebot“. Ich bin davon überzeugt, dass Du clever genug bist, um den Wert einer glücklichen Beziehung, die Dir nicht den letzten Nerv raubt selbst einzuschätzen. Mache nicht den Fehler, zu glauben Du schaffst das nicht, weil all die anderen Ratgeber auch nicht geholfen haben! Überlege mal, wie lange Du Dich schon damit herumschlägst.

Hast Du auch schon ein kleines Vermögen bei Wahrsagern gelassen? Glaubst Du immer noch Du musst nur warten „der lange Weg“, „karmische Verbindung“, etc. Also, meinem Konto hat das damals nicht gut getan. Und die Voraussagen sind allesamt seit 10 Jahren nicht eingetreten. Weißt Du, was sich richtig gut anfühlt? Wie Phönix aus der Asche aufzustehen!

Wenn es nur an mangelnden Informationen liegen würde, dann hättest Du Dein Problem doch schon längst lösen müssen, oder etwa nicht? 

Die komplette YIN-Formel ist eben mehr als hier und da ein paar zusammenhangslose Videos, Bücher und mein neuer Lieblings-Aufreger: Tipps aus Frauenzeitschriften, die durchtränkt sind vom neuen Gender-Wahnsinn! Was Du brauchst, ist ein bewährter Prozess und Begleitung, die Dich zu Deinem Traumziel bringen.

YIN kommt weiter Textfeld Sales page

Wo ist der Haken?

Gut, dass Du fragst: Der Haken ist, dass Du 3 Wochen lang am Anfang jeden Tag dem Plan Schritt-für-Schritt folgen wirst. Das braucht ca. eine Stunde Zeit am Tag. Mal mehr, mal weniger. Danach hast Du ca. 5 Stunden Video vor Dir mit Inhalten, die angewendet werden wollen mit den Männern in Deinem Leben :-). UND obendrauf hast du noch das Bonusmaterial. Uff! Viel! Natürlich, von nix kommt nix. Wir wollen das hier ein für allemal lösen. Jeder einzelne Schritt ist absolut machbar! Bist Du soweit, dass Du Dich 100% in das Programm stürzen willst?

Woher Du die Kraft dafür nehmen sollst?

Auch daran habe ich natürlich gedacht. Schau Dir das Video an.

Lie­be Chris­ti­na,

ich dan­ke Dir viel­mals für die­ses wun­der­vol­le Er­leb­nis. Die Energy-Woche hat to­tal an­ge­schla­gen bei mir :-) ich bin sehr mo­ti­viert und kann vie­le Din­ge er­freut an­ge­hen, die län­ger lie­gen ge­blie­ben sind und ich ha­be nun wie­der ei­nen vol­len Da­ting – Kalender ;-)

Hier­für dan­ke ich Dir herz­lich.

Lie­be Grü­ße Mirjam

 

Sehr geehrte Frau Christina Schramm mit Team,
vielen dank für die Zusendung des Downloads. Ich war skeptisch. Habe schon so viel in meinem Leben gemacht. Gestern und heute habe ich alle Aufnahmen angehört und auch schon die ersten Übungen angewendet. Ich fühle mich gerade wie ein Kind, welches einen grossen Zauberkasten geschenkt bekommen hat, mit dem es spielen kann. Vielen dank für diese wunderschöne Arbeit.
Alles Gute mit lieben Grüßen,
XXX
Samstag, 7. Februar 2015“

Das Komplett Paket: Die YIN-Formel für bezaubernde Frauen –
klick hier für Deine Bestellung!

Level II

In der YANG-Energie ist das Leben und sind Beziehungen für die meisten Frauen dauerhaft zu anstrengend. Die YANG-Energie hat zwar auch zu gewissen Zeiten ihre Berechtigung (im Job sind wir alle YANG), aber Du musst wieder in Deine YIN-Energie finden für: Eine bessere Ausstrahlung, ein besseres Leben und bessere Männer!

 

Ich woll­te mi­ch ein­fach für die vie­len Aha-Erlebnisse be­dan­ken, die ich durch dich hat­te. Was Hard-to-get wirk­li­ch heißt z.B., und was in frü­he­ren Be­zie­hun­gen von mir „fal­sch“ ge­lau­fen ist. Dass Män­nern oft­mals gar nicht be­wusst ist, dass sie si­ch in ih­ren mo­men­ta­nen Le­bens­um­stän­den nicht bin­den kön­nen. Ich war frü­her teil­wei­se wirk­li­ch sehr stark in der yang-Energie und ha­be dar­un­ter ge­lit­ten, Män­nern hin­ter­her­zu­lau­fen. Auch heu­te no­ch, wür­de ich sa­gen, ha­be ich ei­nen yang An­teil in mei­ner Per­son, aber ich füh­le mi­ch gut da­mit und „es hat ei­ne an­de­re Qua­li­tät“. Dir al­les Lie­be und dan­ke für das Wis­sen, dass du zur Ver­fü­gung stell­st.

Gaby 21. Ok­to­ber 2016

 

Männer finden Frauen, die ihre weibliche Energie leben einfach bezaubernd! Das ist die original Wortwahl eines sehr attraktiven Mannes, das habe ich mir nicht ausgedacht. Aber ich finde bezaubernd, einfach nur bezaubernd, oder nicht?

Ja, auf geht´s! Ich bin soweit und will eine glückliche Beziehung. Sollen die anderen sich doch mit halben Sachen zufrieden geben. Ich will mehr und das auf entspannte und bezaubernde Art!

 

Hab ich schon Deinen Mega-Bonus erwähnt?

„Ich finde den Video-Kurs sehr spannend und habe viele Sachen daraus gelernt, die ich in keinem anderen Ratgeber gehört habe. Ich habe bisher viel aus deinen beiden Kursen gelernt und entdeckt, dass ich zuerst an mir arbeiten muss, bevor ich mir erwarten kann, einen tollen Mann zu finden. Was mir auch an deinen Kursen so gut gefällt, ist dass der Fokus auf uns Frauen gerichtet ist und auf unser Wohlbefinden. Es geht nicht mehr darum, was wir tun sollen um den Männern zu gefallen.“

Rose, 11.09.2017

O. K. Christina, jetzt hast Du mich! Ich bin dabei :-)

 

Desktop Mockup clean

Deine einmalige Investition für alles auf dieser Seite

Als es alles noch einzeln hab kostete das Komplett-Paket in Summe regulär 367 EUR und das OHNE Bonusmaterial!

Das neue Komplett Paket Die YIN-Formel für bezaubernde Frauen inkl. exklusivem Bonus Material bekommst Du nun schon für nur 279 EUR.

Hier jetzt bestellen und dem Kreis der bezaubernden YIN-Frauen beitreten!

Im Auftrag der Liebe
Deine

Alles Liebe, Deine Christina!