Im Auftrag der Liebe
Die YIN-Formel für bezaubernde Frauen!

Level I „Dein Audiokurs gegen Liebeskummer“

Beide Kurse als Sofort-Download (Ladies-only)
Jetzt starten und besser fühlen!

Hallo meine Liebe!

Wenn Du hier gelandet bist, dann hast Du meinen Blog und meine YouTube Videos bestimmt schon mehr als einmal besucht. Das heißt Du bist soweit und machst jetzt den nächsten Schritt. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass Du dabei bist. Du wirst sehen der beliebte Audiokurs gegen Liebeskummer nimmt Dich an die Hand wie eine gute Freundin. Klar strukturiert und wirksam: Professionelles Coaching für zuhause.

Diese Fragen helfen Dir, Dein Programm auszuwählen:

  • Du willst sofort starten?
  • Du kommst gut mit nachvollziehbaren Anweisungen und Informationen zurecht?
  • Du willst Dein Budget schonen?
  • Du hast Liebeskummer oder Beziehungsstress?
  • Wenn das so weitergeht, dann fürchtest Du, dass Deine Gesundheit leidet. Im Job gibt es bereits Probleme?
  • Du willst Dich hauptsächlich von den schlechten Gefühlen befreien, Dein Selbstbewusstsein aufbauen?
  • Du willst ab jetzt besser auf Dich achten?

Dann ist Level I der Audiokurs gegen Liebeskummer der richtige Punkt, um zu starten.

Liebe Christina,
heute vor 3 Wochen bin ich beim Internet-Surfen auf Deine Liebeskummer-Seite gekommen. Ich war gleich so angetan von dem Film bei YouTube dass ich mir gleich den Audiokurs bestellt habe. Eine Investition die sich mehr als gelohnt hat. Schon nach wenigen Tagen dachte ich, eine Freundin steht mir zur Seite und versteht mich. Ich bin dann genau nach dem Plan vorgegangen und merkte schon nach kurzer Zeit wie es mir besser ging und ich entspannen konnte. Der Durchbruch kam aber bei der Heilenden Traumreise. Danach fühlte ich mich wie “neugeboren”. Es wurde soviel “Altes” gelöst, es war gewaltig. […]
Sonntag, 24. Mai 2015“

Level I „Audiokurs gegen Liebeskummer“ –
klick hier für Deine Bestellung!

Der Audiokurs hilft nun schon seit April 2014 monatlich dutzenden von Frauen. Mein Ziel ist eine Welt voll mit tollen Frauen und Du gehörst dazu! Jede Träne, die Du wegen einem Mann weinst, ist eine Träne zu viel! Zumindest, wenn Du sie weinst, weil Du Dir das Gehirn zermarterst und nicht weißt, wie Du Dein Lachen wieder zurückgewinnst. Wenn Du mit dem Kurs fertig bist, dann wirst Du Dein Licht wiedergefunden haben. Denn alles, was Du im Moment über Dich glaubst ist eine Lüge. Entdecke jetzt Deine Wahrheit und hol Dir Deine Energie zurück! Nur so kannst Du in Zukunft den richtigen Mann anziehen.

Ich habe Deinen Audiokurs gegen Liebeskummer vollgepackt mit genau, den Übungen und dem Material, was auch mir damals, gegen meinen Liebeskummer geholfen hat. Du kannst damit in nur 3 Wochen den Weg gehen, den ich gegangen bin. Das ist nämlich das eigentlich Faszinierende an meiner Arbeit: Es läuft seit Jahren bei den Gesprächen und Coachings fast immer auf die gleichen Dinge hinaus! Beziehungsmuster lügen nicht. Und da ich das nun schon so oft erlebt habe bei mir selbst und mit so vielen verschiedenen Frauen, habe Dir diesen „Zauberkasten“ zusammengestellt. Nutze auch Du meine über 10 Jahre Erfahrung mit Coaching!

Hol Dir jetzt einfach mit einem Klick Deine Energie und Dein Leben zurück. 

  • Stärke Dein Selbstbewusstsein.
  • Finde die Ursache Deines Liebeskummers und Beziehungsstress.
  • Löse die Ursache endlich ein für allemal auf. Nie wieder Liebeskummer!
  • Lege den Gefühls-Schalter um.
  • Verbessere Deine weibliche Ausstrahlung.
  • Erhalte sofort Zugang zum VIP-Bereich im Blog „Mr. Right finden & binden“.

Das hilft Dir:

29 Hörkapitel – über 5 Stunden Material – aus verständlichen und absolut wirksamen Übungen, Anleitungen und Musik (allerliebsten Dank an dieser Stelle noch mal an meinen Ton-Zauberer!) damit Du Deinen Liebeskummer alleine verarbeiten kannst. Der Kern all meiner Coachings für Dich zusammengefasst in diesem Kurs zum sofort Runterladen und gleich Anhören. 

Das “Audiokurs-Begleitmaterial” – der übersichtliche Begleiter, damit Du Schritt für Schritt Hintergrundinfos und Anleitungen zu den von mir aufgenommenen Hördateien hast. Damit kannst Du die wichtigsten Übungen und Schritte ganz einfach nachvollziehen. So kannst Du sofort loslegen und verschwendest keine wertvolle Zeit mehr!

Dein “Tag für Tag Übungsplan” – ich habe jeden Tag für 3 Wochen ganz genau für Dich ausgearbeitet. Du brauchst nur das jeweilige Kapitel vom Audiokurs hören, die Seiten für den Tag im Begleitmaterial lesen und die Übungen machen. Kinderleicht, Schritt für Schritt. Ich habe natürlich auch Zeitangaben gemacht, damit Du ganz leicht Zeit dafür findest. Ich weiß doch, wie beschäftigt die meisten von Euch sind. Hach, tolle Frauen seid ihr! So, und mit diesem Plan holst Du Dein Lachen endlich zurück!

Du zahlst einmalig nur 149 EUR und kannst mit dieser „emotionalen Hausapotheke“ ab sofort schlechte Gefühle und Gedanken selbst auflösen. Handeln ist jetzt angesagt. Lesen und YouTube haben bis jetzt nur bedingt geholfen, oder?

Wirksame Liebeskummer Hilfe von mir wann Du willst, wo Du willst und so oft Du willst. Vor allem, wenn er sich mal wieder meldet und versucht Dich wieder rumzukriegen oder genau das Gegenteil – wenn Dein Telefon stumm bleibt! Ich weiß, dass man in diesen schwachen Momenten oft schnell Hilfe braucht. Ich helfe Dir, stark zu bleiben.

Hol Dir jetzt einfach mit einem Klick Deine Energie und Dein Leben zurück. 

  • Stärke Dein Selbstbewusstsein.
  • Finde die Ursache Deines Liebeskummers und Beziehungsstress.
  • Löse die Ursache endlich ein für allemal auf. Nie wieder Liebeskummer!
  • Lege den Gefühls-Schalter um.
  • Verbessere Deine Ausstrahlung.
  • Erhalte sofort Zugang zum VIP-Bereich im Blog „Mr. Right finden & binden“.

„Liebe Christina,
ich möchte Dir einfach einmal danke sagen für das tolle Material des Audio Kurses. Ich arbeite jetzt 17 Tage daran und es hat mir schon gut geholfen, meine Probleme in den Griff zu bekommen. Ich bleibe immer dran, weil ich merke, es hilft. Endlich kann ich intensiv mein Innerstes berühren und es umwandeln.
Danke
Doris K.Mittwoch, 13. Mai 2015“

Level I „Audiokurs gegen Liebeskummer“ –
klick hier für Deine Bestellung!

Du bist unsicher, ob der Kurs etwas für Dich ist?

Nach jahrelanger praktischer Erfahrung mit Frauen, ist dieser Kurs ist von mir so angelegt worden, dass das Vorgehen erfahrungsgemäß den meisten Frauen in den meisten Fällen hilft. Die Rückmeldungen der Frauen, die Du unter „Erfahrungen“ lesen kannst, zeigen das deutlich. Ich nehme Dich sozusagen an die Hand. Wenn Dir meine Artikel, meine Homepage und meine youtube Videos gefallen und wenn Du Dich von mir verstanden fühlst, dann ist der Kurs für Dich gemacht! Ja, auf vielfache Nachfrage im letzten Jahr: Auch und besonders, wenn Du an einen narzisstischen oder bindungsängstlichen Mann geraten bist oder vermutest, dass Du selbst Bindungsangst hast.

Wenn Du Kopfhörer an Deinen Computer anschließen kannst oder einen MP3-Player hast, dann hast Du alles, was Du brauchst, um gleich anzufangen – starte jetzt!

Hier geht es zur Hörprobe…

Wie Du vielleicht bemerkt hast gibt es hier keine Tricks wie „dieses Angebot gilt nur bis“ oder „einmaliges Aktionsangebot“. Ich bin davon überzeugt, dass Du clever genug bist, um den Wert Deines Seelenheils und deiner Lebenszeit selbst einzuschätzen. Mache nicht den Fehler, zu glauben Du schaffst das nicht, weil Du inzwischen fix und fertig bist und an Dir zweifelst. Dann musst Du erst recht das Ruder rumreißen und Dich trauen! Überlege mal, wie lange Du Dich schon damit herumschlägst. Wenn Du jetzt nicht handelst, wird es erfahrungsgemäß immer schlimmer und betrifft dann auch andere Bereiche Deines Lebens, besonders Deinen Job. Entscheide Dich jetzt, nach dem ersten Schritt wird es viel leichter! 

Es ist keine „Wunderpille“, natürlich ist Dein Einsatz gefordert. „Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe!“

Hol Dir jetzt einfach mit einem Klick Deine Energie und Dein Leben zurück. 

  • Stärke Dein Selbstbewusstsein.
  • Finde die Ursache Deines Liebeskummers und Beziehungsstress.
  • Löse die Ursache endlich ein für allemal auf. Nie wieder Liebeskummer!
  • Lege den Gefühls-Schalter um.
  • Verbessere Deine weibliche Ausstrahlung.
  • Erhalte sofort Zugang zum VIP-Bereich im Blog „Mr. Right finden & binden“.

Sehr geehrte Frau Christina Schramm mit Team,
vielen dank für die Zusendung des Downloads. Ich war skeptisch. Habe schon so viel in meinem Leben gemacht. Gestern und heute habe ich alle Aufnahmen angehört und auch schon die ersten Übungen angewendet. Ich fühle mich gerade wie ein Kind, welches einen grossen Zauberkasten geschenkt bekommen hat, mit dem es spielen kann. Vielen dank für diese wunderschöne Arbeit.
Alles Gute mit lieben Grüßen,
XXX
Samstag, 7. Februar 2015“

Level I „Audiokurs gegen Liebeskummer“ –
klick hier für Deine Bestellung!

Level II Der Videokurs Mr. Right finden & binden – nutze Deine weibliche Energie!

Die YIN-Formel für bezaubernde Frauen ist die Verbindung der beiden Download-Kurse.

Der Audiokurs Level I und der Videokurs Level II.

Viele Frauen sind durch jahrelangen Stress und unbefriedigende Beziehungen in die männliche Energie gekippt. Frauen, die sich in der männlichen Energie befinden sind unglücklich und ziehen Männer an, die ihnen nicht gut tun! Sie fangen an, Lügen über sich zu glauben und verlieren ihre Ur-weibliche Ausstrahlung! Ihre YIN-Energie leidet.

Frauen, die aus ihrer weiblichen YIN-Energie gekippt sind, haben oftmals etwas an sich auszusetzen, hadern mit dem älter werden, shoppen Unmengen Kosmetik und Klamotten und sind insgesamt viel zu kritisch mit sich. Wahre Schönheit kommt von innen! Sie dann noch sexy verpacken, ist nur das Sahnehäubchen obendrauf!

Mit dem Videokurs lernst Du wie Du Deine weibliche Energie bewusst einsetzt. Du lernst, welche biologischen und vom Gender-Mainstreaming geleugneten Unterschiede es zwischen Mann und Frau gibt, die Dir helfen eine traumhafte Beziehung zu führen.

Ich woll­te mi­ch ein­fach für die vie­len Aha-Erlebnisse be­dan­ken, die ich durch dich hat­te. Was Hard-to-get wirk­li­ch heißt z.B., und was in frü­he­ren Be­zie­hun­gen von mir „fal­sch“ ge­lau­fen ist. Dass Män­nern oft­mals gar nicht be­wusst ist, dass sie si­ch in ih­ren mo­men­ta­nen Le­bens­um­stän­den nicht bin­den kön­nen. Ich war frü­her teil­wei­se wirk­li­ch sehr stark in der yang-Energie und ha­be dar­un­ter ge­lit­ten, Män­nern hin­ter­her­zu­lau­fen. Auch heu­te no­ch, wür­de ich sa­gen, ha­be ich ei­nen yang An­teil in mei­ner Per­son, aber ich füh­le mi­ch gut da­mit und „es hat ei­ne an­de­re Qua­li­tät“. Dir al­les Lie­be und dan­ke für das Wis­sen, dass du zur Ver­fü­gung stell­st.

Gaby 21. Ok­to­ber 2016

Männer finden Frauen, die ihre weibliche Energie leben einfach bezaubernd! Das ist die original Wortwahl eines sehr attraktiven Mannes, das habe ich mir nicht ausgedacht. Aber ich finde bezaubernd, einfach nur bezaubernd, oder nicht?

Die Welt braucht Frauen, die strahlen und Männer verstehen.

Werde eine bezaubernde YIN-Frau!

Im Auftrag der Liebe
Deine

Alles Liebe, Deine Christina!