Alle Programme und „Häufig gestellte Fragen“ im Überblick

Häufig gestellte Fragen

Info: Aktuell werden keine neuen Klientinnen für Einzelcoachings in Berlin angenommen. Bitte trage Dich in den Newsletter ein, um zu erfahren, wann wieder Plätze zur Verfügung stehen.

Frage:
Wie kann ich sicher sein, dass ich das richtige Download-Programm wähle? Meine Beziehung ist besonders kompliziert. Mein Liebeskummer besonders schlimm.

Antwort:
Die Programme sind aus jahrelanger Erfahrung entstanden. Es gibt eine handvoll Ursachen, die fast immer zutreffen, in der einen oder anderen Kombination. Lies auch die Erfahrungen auf der Seite, um Dir ein besseres Bild zu machen.

Diese Fragen helfen Dir, Dein Programm auszuwählen:

  • Du willst sofort starten?
  • Du kommst gut mit nachvollziehbaren Anweisungen und Informationen zurecht?
  • Du willst Dein Budget schonen?
  • Du hast Liebeskummer oder Beziehungsstress?
  • Wenn das so weitergeht, dann fürchtest Du, dass Deine Gesundheit leidet. Im Job gibt es bereits Probleme?
  • Du willst Dich hauptsächlich von den schlechten Gefühlen befreien, Dein Selbstbewusstsein aufbauen?
  • Du willst ab jetzt besser auf Dich achten?

Dann ist Level I der Audiokurs gegen Liebeskummer der richtige Punkt, um zu starten. Hier findest Du ausführlichere Infos dazu.

NEWSLETTER


Melde Dich jetzt zum informativen Newsletter an und erfahre von neuen Programmen und Aktionen!

Level I „Audiokurs gegen Liebeskummer“ –
klick hier für Deine Bestellung!

  • Du hast bereits Beziehungsstress?
  • Du hast einen Mann kennengelernt und nach anfänglicher Euphorie meldet er sich plötzlich weniger, Du hast das Gefühl er zieht sich zurück?
  • Du bist aber gesundheitlich fit und Dein Job läuft gut?
  • Du willst Deinen Mann besser verstehen?
  • Du willst, dass sich die Situation zwischen Euch entspannt und er wieder zugänglich wird?
  • Du willst, dass er wieder mehr auf Dich eingeht?
  • Du willst, dass er Dich nicht mehr als die nörgelnde Freundin sieht sondern als seine zukünftige Ehefrau?
  • Du willst noch einmal versuchen, die schöne Zeit vom Anfang zu erleben?

Dann ist Level II der Videokurs „Mr. Right finden & binden – nutze Deine weibliche Energie“ richtig für Dich. Hier findest Du am Ende der Seite ausführlichere Infos dazu.

Frage:
Ich habe eine Vermutung, was meine Beziehungsprobleme angeht. Kann ich mit Dir darüber sprechen? Kann ich Dich anrufen?

Antwort:
Wenn Du am jährlichen Seminar teilgenommen hast, dann erhältst Du die Telefonnummer und Konditionen für meine kostenpflichtige Hotline. Telefonberatung steht für Klientinnen zur Verfügung, die ich persönlich kenne.

Für organisatorische Fragen zum jährlichen Seminar schicke mir bitte eine kurze Mail mit Deinen Fragen. Ich rufe Dich dann gerne zurück.

Frage:
Ich habe im Moment nur wenig Geld zur Verfügung, womit soll ich anfangen?

Antwort:
Nutze das kostenlose Material und beschäftige Dich intensiv damit. Der Wert von Informationen hängt vor allem davon ab, wie wir sie im Alltag umsetzen! Die Downloadkurse haben den Vorteil, dass sie sehr strukturiert mit Anleitung einen Weg vorgeben, dem Du folgen kannst. Du kannst innerhalb von nur 3 Wochen mit einem guten Ergebnis rechnen, wenn Du alles genau umsetzt.

Die günstigsten Angebote sind das Buch „Heilung muss man wollen – die einfachen vier Schritte“ und das 3er Paket Energieübertragung aus dem Shop.

Frage:
Ich würde gerne zu Dir nach Berlin kommen, bin aber im Moment beruflich und mit meinen Kindern sehr eingespannt. Was kann ich tun? Kann ich Dich anrufen?

Antwort:
Die Telefonberatung steht Klientinnen zur Verfügung, die bereits ein Seminar besucht haben.

Du kannst auf jeden Fall mit den Downloadkursen starten. Wenn Du mit Level I dem Audiokurs gegen Liebeskummer startest, liegst Du aber immer richtig. Der dort enthaltene Prozess „LieToLoveTransformation“, mit dem Du sämtliche schlechten Gefühle und Lügen über Dich auflöst, ist fundamental wichtig!

Frage:
Ich glaube ich habe Bindungsangst. Ich habe Angst mich auf eine Beziehung einzulassen. Ich habe Angst, die Kontrolle zu verlieren und mich einem Mann auszuliefern.

Antwort:
Bei Bindungsangst ist es besonders wichtig, sich erstmal um sich selbst zu kümmern. Es kommen viele Ursachen in Frage, die Ursache ist jedoch zweitrangig. Wichtig ist, dass Du Dich selbst als wichtig und liebenswert erleben kannst. Wenn Zeit und Budget es zulassen, dann ist das Seminar Deine beste Wahl! Ansonsten starte mit Level I dem Audiokurs gegen Liebeskummer. Angst vor Beziehungen macht in der Regel traurig und einsam. Viele kommen nicht auf den Gedanken, das Liebeskummer zu nennen.

Frage:
Ich kann mir aktuell nur einen Kurs leisten, welchen soll ich nehmen?

Antwort:
Den Level I Audiokurs gegen Liebeskummer! Der ist und bleibt fundamental.

Frage:
Ich würde gerne Energiearbeit mit Dir machen, die von der Du im Buch „Heilung muss man wollen“ berichtest. Ich finde aber kein Angebot dazu auf Deiner Seite.

Antwort:
Im Seminar ist die Energieübertagung enthalten. Im Shop kannst Du das 3-er Energiepaket buchen. Einzeln ist dieses Angebot nicht erhältlich. Weitere Informationen dazu findest Du direkt hier Shop, indem Du den Tab „Beschreibung“ anklickst. Die Energieübertragung ist auch zum Verschenken geeignet.

Frage:
Wann findet das nächste Seminar statt? Wie kann ich mich dafür anmelden?

Antwort:
Die Informationen zum jährlichen Seminar findest Du auf der Seminarseite. Einzelheiten zum Seminar und zur Anmeldung werden im Newsletter bekannt gegeben.

Wie auch immer Du wählst, ich freue mich sehr, dass Du nun zum Kreis der bezaubernden YIN-Frauen gehörst!

Bezaubernde Frauen machen diese Welt heller und liebevoller!

Herzlich willkommen,
Deine

Alles Liebe, Deine Christina!

NEWSLETTER


Melde Dich jetzt zum informativen Newsletter an und erfahre von neuen Programmen und Aktionen!

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful